RKR muss sich Favoriten beugen

Bei den diesjährigen Fußball Stadtmeisterschaften der Wettkampfklasse 4 (Jahrgang 2003 - 2006), die am Montag Nachmittag (02.05.16) bei strahlendem Sonnenschein auf dem Fußballplatz des FC Brünninghausen stattfanden, ist die Mannschaft der Robert-Koch Realschule leider bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Während man im ersten Spiel gegen die Gertrud-Bäumer Realschule seine Chancen nicht nutzte und sich das Team um Lehramtsanwärter S. Gruszka und Trainer D. Lipki (FC Brünninghausen) mit einem 1:1 Unentschieden begnügen musste, gab es im zweiten Gruppenspiel gegen das Max-Planck Gymnasium nichts zu holen. Der Vorjahressieger unterstrich seine Ambitionen, den Titel des Dortmunder Stadtmeisters zu verteidigen, und siegte deutlich mit 9:0 gegen die Robert-Koch Schützlinge, nachdem sie bereits gegen die Gertrud-Bäumer Realschule mit 16:0 erfolgreich waren.