Elterncafé - im Schnee!

Wer hätte das nach den letzten so sonnig-warmen Tagen gedacht? Ein Spaziergang im winterlichen Rombergpark - diese Freude erwartete uns am Samstag. Wir trafen uns zu einem ausgiebigen Frühstück in der Schule, um sich dann gut gestärkt auf den Weg durch die weiße Pracht zu machen. Schon lange haben wir uns nicht mehr so viele Schneebälle um die Ohren gepfeffert, gegenseitig "eingeseift" oder Schnee-Engel gemacht! Und neben der schneebedeckten Blütenpracht, grüßten unterwegs auch große und kleine Schneemänner. Der Spaß war garantiert und auf so einem Rundweg schafften wir auch eine Menge Themen des Lebens.

Wir treffen uns das nächste Mal zum Eltern-Kind-Kochen am Mittwoch, den 13.4., um 11.00 Uhr wieder - und freuen uns auch über neue Gesichter! Anmeldung ist bei Ilka Bettermann (Schulsozialarbeiterin) unter 0152 08664728 oder ilka.bettermann@rkrdo-edu.de erwünscht!