Elterncafe: gemeinsamer Kochspaß in den Ferien

Nach unserem ersten Elterncafe trafen wir uns schon recht bald zu einer Ferienaktion - dieses Mal auch mit den Kindern: gemeinsames Kochlöffelschwingen in der RKR - Schule mal anders! Ein wirklich schöner und gelungener Nachmittag für uns alle. Es war lecker, es war lustig und sehr gesellig! Rezepte wurden ausgetauscht, Telefonnummern und eine Menge Ideen für die nächsten gemeinsamen Aktionen. Fest steht: Das gemeinsame Kochen wird auf jeden Fall ganz bald wiederholt!

Wir freuen uns auf die nächsten Elterncafes am Mittwoch, den 3.11. und 8.12. um 15.15 Uhr in Raum 112 und auf das Adventsbacken am Samstag, den 4.12. (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) - Herzliche Einladung auch an alle anderen Eltern!

Ihr Elterncafe Team: Anke Bestgen, Ilka Bettermann und Eric Westerhoff

Wenn Sie Lust haben, am Elterncafe und/oder den Aktionen teilzunehmen, dann melden Sie sich bitte bei Ilka Bettermann (Schulsozialarbeiterin) in R108 oder unter 0152 08664728 an.