Herbstferienspaß: und wieder wurde gekocht ...

... geschlemmt und gelacht! An zwei Tagen trafen sich SchülerInnen aller Klassen zum gemeinsamen Kochen. Einige waren mit dem Programm schon so gut vertraut, dass es wesentlich geübter mit den ganzen Einkaufswagen durch die Lebensmittelregale ging. Unterschiedliche Kochteams fanden sich schnell zusammen und so wurde es leb- und schmackhaft am Herd! Während die Hauptmenüs kein Problem mehr darstellen, ist beim Nachtisch noch Luft nach oben. Obwohl: Trinkschokolade anstelle Schoko-Pudding geht doch auch ganz gut! Eine leckere und lustige Ferienaktion, die auf jeden Fall nach Wiederholung ruft.

Wer in den Osterferien 2022 Lust hat, mitzumachen, melde sich bitte bei Ilka Bettermann (Schulsozialarbeiterin) in R108 oder unter 0152 08664728 an.