Koch AG und Elterncafé sammelten für die Ukraine-Kriegs-Opfer

Über 20 Bleche Pizzaschnecken backte das Elterncafe am frühen Morgen, welche die Koch AG dann schon in der ersten Pause restlos verkaufen konnte. Es kam eine großartige Summe an Spende für die Ukraine-Kriegs-Opfer zusammen! Wir danken den SchülerInnen und dem Kollegium für ihre Spendierfreudigkeit und ihren guten Hunger!

Koch AG: Jeden Dienstag findet nach der 6.Stunde unter der Leitung von Frau Bettermann eine Koch AG für interessierte SchülerInnen der Klassen 5 bis 10 statt. Die AG verkaufte bei der Lehrerkonferenz am 8.3.2022 gegen eine Spende für die Opfer des Ukrainekrieges diverse Leckereien. Es gab Frikadellen, Pizzaschnecken, Käsespieße und andere Köstlichkeiten. Das war eine willkommene kulinarische Pause für die Lehrkräfte.