Spaß und Schmaus in den Sommerferien

In der ersten Ferienwoche gab es wieder eine Menge zu lachen und zu schlemmen. Allein der gemeinsame Einkauf - jeder mit Mundschutz, Einkaufszettel und -wagen bewaffnet, quer um die Regale schießend, um sich dann in einer feinen langen Schlange, sehr zum Ärger anderer, an der Kasse erneut aufzureihen - war schon ein kleines Highlight.
Schnell bildeten sich überaus gut gelaunte Kochteams, die Vollgas an den Herdplatten gaben, um leckere Speisen zu zaubern - einschließlich Nachtisch - hmmh! Damit es aber in die wohlverdienten Ferien nicht mit ein paar Kilos mehr ging, schwenkten wir vom italienisch Kochen zum Brunchen mit anschließendem Marsch durch die Bolmke um. Okay, danach gab es wieder Eis ... - aber die Ferien sind ja auch zum Spaß und Genuss da! Den hatten wir!

Falls Ihr auch mal in der ersten Herbstferienwoche mitmachen möchtet, meldet Euch gerne bei Ilka Bettermann (Schulsozialarbeiterin) in R108 oder unter 0152 08664728 an.