Staffelmeisterschaften

Nach der Aussetzung der Staffelmeisterschaften im letzten Jahr aufgrund der COVID-19-Pandemie, fanden dieses Jahr wieder die Schulstaffelmeisterschaften in der Helmut-Körnig-Halle statt. Die Robert-Koch-Realschule nahm traditionell wieder teil. Es ging je ein Mädchen- und ein Jungen-Team über die 4x100m-Strecke auf der 200m-Rundbahn an den Start.

Das Goethe-Gymnasium war eine Klasse für sich, doch dahinter konnte sich jeweils die Staffel der Robert-Koch-RS erfolgreich als beste Realschule durchsetzen. Ein doppelter schöner Erfolg.

Für das weibliche Team traten an Jennifer (10a), Leni (10a), Leonie (10a) und Josephine (9a); ihre Endzeit betrug 62,3 Sekunden. Bei den Jungen bildeten Philipp (10a), Jorias (10a), Leandro (9a) und Alexander (9a) das Quartett; sie brauchten 52,7 Sekunden für die 400 Meter.