Summerschool Camp 2022

Mit viel Spaß und Freizeitprogramm fand in der letzten Ferienwoche das 2. Summerschool Camp statt. Gleich am ersten Tag zeigten sich unsere Teilnehmer*innen von ihrer ganz besonders tollen sozialen Seite: Ein verletzter Igel auf dem Schulgelände sorgte für eine spontane Programmänderung - wir helfen! Unermüdlich wurde nun in der Erde nach Regenwürmern gebuddelt, unser Igel vorsichtig in eine Schachtel gebettet, gefüttert und schließlich zu einem Tierarzt gebracht. Ansonsten haben wir neben einem kleinen Auffrischungsprogramm in Mathe, Deutsch und Englisch, das Klassenzimmer zum Kino gemacht, gleich an 2 heißen Tagen Erfrischung und Spaß im Froschloch gefunden und uns bei Superfly ausgetobt! Zum Abschluss durfte dann die Pizzeria und unsere Teamerin Nervenstärke bei der Bestellung zeigen: Wir alle sind etwas ganz besonderes und wollen auch ganz besondere Extrawünsche haben - mit Erfolg!

Einen herzlichen Dank an die Stadt Dortmund für die Kostenübernahme!