Zurück zur Startseite         Zurück zum Archiv

Halloween - gruseliger Spaß mit Eltern!

Schön-schaurig war es an Halloween an der RKR und in der Umgebung. Gruselig verkleidet ging es mit Anbruch der Dunkelheit auf zur Nachtwanderung durch die Bolmke ... - da kamen auch die Eltern nicht ohne Schrecken davon. Wieder sicher zurück in Hombruch-City, waren dann unsere Mitbürger*innen nicht mehr ganz so sicher vor der Plünderung ihres Süßigkeitenvorrats. Doch der Charme unserer Schüler*innen siegte und so gab es an so manch einer Haustür - sogar in der Polizeiwache - eine Menge Süßes und Saures für die Jutesäcke ... Wir sagen einen herzlichen Dank an unsere Nachbarn! Zu guter Letzt sorgte unser Grillteam für einen gelungenen und schmackhaften Abschluss! Auch dafür einen herzlichen Dank! Wer auch mal Lust auf gemeinsamen Freizeitspaß, auf Eltern-Kind-Aktionen und / oder auf das Elterncafe hat, kann sich gerne bei Ilka Bettermann, Schulsozialarbeiterin (Mobil: 0152 08664728, Mail: ilka.bettermann@rkrdo-edu.de, Raum 108) melden! Die nächste Aktion findet am Mittwoch, den 7.12.2022 ab 17.00 Uhr statt: Elterncafe: adventlicher Jahresausklang bei Punsch, Plätzchen und Grillwurst.