Zurück zur Startseite         Zurück zum Archiv

Indian Summer School Camp 2022

Bereits in die dritte Runde ging unser Feriencamp - dieses Mal fand ein Indian Summer School Camp in den Herbstferien statt. Wir hatten nicht nur eine Menge Spaß, auch das Wetter spielte mit und zeigte sich mit viel Sonnenschein von seiner besten herbstlichen Seite. So haben wir den Indian Summer hinterfragt und neue Vokabeln gelernt, uns Theaterstücke ausgedacht und sie aufgeführt, sind durch die Bolmke und den Rombergpark marschiert, haben im Laub getollt, Kastanien gesammelt und ganz viel Glück gefunden, Fußball gespielt, waren im Zoo und schmolzen beim Anblick des Faultierbabys dahin, machten Kürbiswaffeln selbst, kochten und schlemmten mit unseren Eltern und hüpften am letzten Tag ausgelassen im Superfly umher.

Ein gelungenes Camp inmitten eines wunderbaren Indian Summers - wir danken ganz herzlich der Stadt Dortmund für den großartigen Ferienspaß!