Zurück zur Startseite         Zurück zum Archiv

Milchcup an der Robert Koch Realschule Dortmund

Heute, am 17.11.2022, fand in der Turnhalle der RKR ein Bezirksturnier des Milchcups ( Tischtennisrundlauf) statt. Qualifiziert hatten sich für dieses Turnier die Sportklassen 5a und 6a der RKR, die jeweils mit einer Mädchen- und einer Jungenmannschaft antraten. Es waren viele Schulen aus NRW (Hagen, Werne, Iserlohn, Bergkamen...) von Klasse 3 bis 6 angereist. Die Stimmung in der Halle war sehr gut, alle sind sehr respektvoll miteinander umgegangen und hatten viel Spaß. Die ersten Plätze der jeweiligen Klassenstufen werden Mitte Dezember nach Düsseldorf fahren, um sich dort mit den Gewinnern der anderen Bezirksturniere zu messen.
Leider ist keine Mannschaft unserer Schule dann dabei. Spaß hatten wir aber trotzdem: Dabei sein ist alles!