Zurück zur Startseite         Zurück zum Archiv

Elternabend Cybercrime

Liebe Eltern,

am Mittwoch, 28.02.24, 18.00 Uhr wird Herr Marcel Wessolek von der Dortmunder Polizei, Kommissariat Kriminalprävention / Opferschutz - Cybercrime, einen Vortrag zum Thema "Cyber Crime" in der Robert-Koch-Realschule halten.

Schwerpunkte des Vortrages sind u. a. Cybermobbing - Cyberstalking - Handygewalt - Cybergrooming - Sexting - Prävention - Internet- und Handysicherheit.

Themen, die leider in der Welt Ihrer Kinder eine hohe Relevanz und Aktualität besitzen.

Die Veranstaltung wird ca. 90 Minuten dauern. Der Raum in der RKR wird noch bekanntgegeben.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Bitte melden Sie sich mit einer kurzen E-Mail an Herr Siebeck bis zum 25.02.24 an: wolfgang.siebeck(at)rkrdo-edu.de

Vielen Dank für Ihr Interesse im Voraus!